FePa+

Neu hinzugefügte Funktionen in der aktuellen Version

V1.24 Verbesserungen in den Teilnehmerlisten

In der Version 1.24 gibt es folgende Ergänzungen und Verbesserungen:

  • Admins können vor dem Download der Liste wählen, ob als Empfänger die Hauptadresse des Veranstalters oder die Benutzeradresse eines diesem Veranstalter zugeordneten Benutzers ausgegeben wird.
  • Vor dem Download einer Teilnehmerliste im PDF-Format kann nun einzeln ausgewählt werden, welche Zusatzinformationen auf der Liste ausgegeben werden. Das betrifft neben der Adresse vor allem die Freifelder aus der Benutzer-Registrierung und der Anmeldung.
  • Wenn es bei einem Angebot mehrere Paralleltermine gibt, bestand schon immer die Möglichkeit, Kinder zu einem anderen Termin desselben Angebots umzubuchen. Hierbei wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:
    • Nach der Umbuchung bleibt der Anwender nun auf der Liste des alten Termins und springt nicht mehr zum neuen. Damit können leichter mehrere Kinder hintereinander umgebucht werden.
    • Wenn ein Kind für den Zeitraum einer Parallelveranstaltung bereits für ein anderes Angebot angemeldet ist, so wird dies bei der Auswahl des neuen Termins kenntlich gemacht. Dadurch wird vermieden, dass Terminkollisionen entstehen. Administratoren können trotzdem (auf eigene Gefahr) umbuchen.
  • Der Zurück-Link auf der Teilnehmerliste und die automatische Weiterleitung nach Buchung eines Angebots durch ein Kind landen nicht mehr am Anfang der Veranstaltungsliste sondern bei dem Angebot, das zuletzt aufgerufen wurde.
  • Bei allen PDF-Downloads wurde der linke Rand von 2,5cm auf 2cm verkleinert, damit das Adressfenster eines Briefumschlags besser ausgenutzt wird.
  • In der Benutzerverwaltung können Administratoren die Werte von Anmelde-Freifeldern ändern.

Daneben wurde weitere kleinere Details verbessert und Unzulänglichkeiten behoben.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.